Gästebuch - Guestbook

Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 19.07.2009
Autor: Helme
Eintrag: 80

Nachträglich alles Gute und viel Glück zur Hochzeit, den Bildern nach muss es wirklich toll gewesen sein, bei dem Ambiente !!

Auch liebe Grüße an Prinzessin Tausenschön, Helme =)

Datum: 14.06.2009
Autor: waldi und hobu
Eintrag: 79

oha, die Highlander haben aber lange gebraucht um auszunüchtern nun ja, es war ja auch ein äusserst feines Gelage - da schliessen wir uns den Worten der Highlander gerne an. auch wir mussten Speis und Trank und all die tollen Eindrücke erst einmal verdauen und so haben auch etwas länger gebraucht um den Weg ins Gästebuch zu finden.
An dieser Stelle auch von uns noch einmal alles Gute für das junge Paar und herzlichen Dank, dass wir bei diesem einzigartigen Fest dabei sein durften.
Es grüßen euch die Seelenfänger waldi und hobu

Kommentar/Comment:
Unglaubliches Bildmaterial in üppiger Fülle habt ihr uns beschert. Ganz lieben Dank dafür. In jedem Kunstwerk steckt euer Können...und mehr. Wir danken für euer Dasein. Einen lieben Gruß von uns an euch zurück.

Datum: 02.06.2009
Autor: Kraichgau Highlander
Eintrag: 78

Hallo Gaukler & Prinzessin,

nachdem wir nach eurem Hochzeitsgelage alle wieder nüchtern sind, wollten wir uns nochmals bedanken bei dem schönen Feste mit dabei gewesen sein zu dürfen (mittelalterlicher Grammatik). Es war uns eine Ehre und Freude mit euch zu feiern.
Der kleine Mittelaltermarkt war rundum gelungen, besonders der AllYouCanFreß-Marktstand mit seinen Leckereien hatte es uns angetan.

Weiterhin alles Liebe für euch wünschen die
K R A I C H G A U H I G H L A N D E R

Kommentar/Comment:
Hi-Länder, schön, dass euch unser Fest gefallen hat. Vielen Dank für eure Worte in meinem Gästebuch. Viele Bilder sind in Arbeit, die dann die Erinnerung wieder aufleben lassen. Bis zur nächsten Hornleerung liebe Grüße von " Beri"

Datum: 16.05.2009
Autor: Gerd und Sonja
Eintrag: 77

Seyd gegruesst lieber Gaukler und Deine Prinzessin!

Wir wünschen Euch zu Eurer Vermählung von Herzen alles erdenklich liebe und gute!
Möget ihr immer glücklich und zufrieden sein!

liebe Grüße

Sonja und Gerd (Zinngießer)

Kommentar/Comment:
Hallo Gerd und Sonja, vielen Dank für euren Besuch im Gästebuch und euren Hochzeitsgruß. Wir sehen uns im Dezember. Liebe Grüße an euch beide.

Datum: 11.03.2009
Autor: Graf Jochus
Eintrag: 76

Der Graf zieht für ein paar Tage in südliche Gefilde !

Datum: 08.02.2009
Autor: Eda
Eintrag: 75

Hallo Opa!
Mama hat mir grad Deine Bilder gezeigt! Du siehst ja echt immer lustig aus! Aber ich finds total cool...
Ich freu mich schon wenn ich im Sommer noch mehr von Deinem Gaukerzeugsl sehen kann!

Liebe Grüße auch von meiner Mama und meinem Papa dem Mauren
Deine Prinzessin Eda

Datum: 08.07.2008
Autor: Meli & Michel
Eintrag: 74

Hallo Bernd,
endlich kann ich verstehen wie du dich fühlst
in deinem Gauklerleben. Das Leben im Mittel-
alter hat schon manches für sich.
Die Gemütlichkeit und das beisammen sein
steht hier an erster Stelle sowohl auch das
Festen. (Was habt Ihr denn immer in euren Becher drin???)
Wir freuen uns schon auf neue Bilder.
Grüße aus der Frickenhofer Hochebene.

Meli & Michel

Kommentar/Comment:
Tja liebe Meli, was ist denn im Becher drin? Ich denke, das würde deinem Michel und dir auch munden. So soll es sein: Irgendwann einmal erhaltet ihr eine mittelalterliche Kostprobe.

Datum: 06.07.2008
Autor: Manuel ( Dogan )
Eintrag: 73

Hallo Bernhard
Wollte nur mal einen Lieben Gruß Bei Euch da lassen, eine schöhne seite haste da und die Bilder sind super.
Zur Erkennung von mir ich bin der mit der Teufelin im schritt .

Datum: 29.06.2008
Autor: Roland
Eintrag: 72

Hallo Bernd, jetzt hats der alte Nachbar doch auch mal geschafft auf deine Homepage zu kommen.Klasse gemacht. Hoffe es läuft alles gut bei Dir.
Bis zum Gaukler hab ichs nicht gebracht, ich treibe mein Unwesen nur in einem Online Radio.

Wünsch Dir toi,toi, toi

Roland

Datum: 26.06.2008
Autor: Marie-Luise Artelt
Eintrag: 71

Hi!
Was machst´n so als Gaukler?

Kommentar/Comment:
Werte Marie-Luise, ohne email-Adresse von dir kann ich nur über diesen Weg antworten. Was ein Gaukler macht? Schau dir ein paar Bilder an, oder noch besser, beäuge die Termine und besuche mich auf einem Markte. Einen lieben Gruß vom jonglierenden Gaukler.

Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Written by Tocsulus (www.code-box.de)