Gästebuch - Guestbook

Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 19.06.2008
Autor: Ogiermann,volker
Eintrag: 70

Hallo, Bernhard. Wir haben wegen der Hochzeit auf Hornstein tefloniert. Schreib bitte auf meine Emehl-adresse zurück, um weiteres nicht über dein gästebuch zu besprechen. Danke. volker.

Kommentar/Comment:
Schon erledigt, 20.6.08

Datum: 18.01.2008
Autor: pigeldi (von kelme)
Eintrag: 69
Homepage

Hallo, ich bin gerade auf der Durchreise und hinterlasse einem "Kollegen" mal einen lieben Gruß

Ich bin zwar noch kein Waschechter Gaukler, aber auf dem Besten Wege

Datum: 11.01.2008
Autor: Webby
Eintrag: 68

He da, wer behaupted, dass dieser Zauber nicht funktioniert???
Der Scharlatan möge bei mir vorstellig werden! Ich werde Ihm zeigen was eine Harke ist! Öhöh. Ich werde in in ein digitales Nichts verwandeln, auf dass Er nie wieder mit gespaltener Zunge daherredet. Hugh, ich habe geschrieben.

Datum: 10.01.2008
Autor: Thorgal aus dem Walde
Eintrag: 67

Hallo Bernhard,
ich habe schon vor ein paar Tagen mal was ins Gästebuch geschrieben, aber das wurde wohl abgewiesen...
Sehen wir uns in Fellbach? Wir werden wohl Samstags gehen (26.1.).
Was machst du am 2.1.2009? Lust auf einen Auftritt (trotz Winterpause)?
Wir reden mal drüber - bis dann!

Gruß von den Kraichgau Highlander's

Datum: 27.11.2007
Autor: Simone Blessin
Eintrag: 66

Hallo lieber Bernd,
nun habe ich gehört das du eine nette Geschichte über ein Festtagsmahl geschrieben hast.
Neugierig war ich und habe diese heut gelesen,sehr schön geschrieben, geschmeckt hat es auch.
Hunger haben die Hochzeitsgäst danach nicht gespürt eher ein Wohlbefinden.
Wir hoffen die nächste Geschicht wird auch so schön den ich habe gehört das am Wochende wieder ein Festmahl war.

Viele liebe Grüsse
Deine Kollegin
Simone Blessin

P.S. eine schöne Hompage hat
Bernhard der Gaukler.

Datum: 08.10.2007
Autor: kathrin
Eintrag: 65

Guten Tag Herr Vater,
jetzt hatt ich auch mal Zeit deine webside zu durchstöbern sehr schön gemacht.
liebste Grüsse Deine Kathrin

Datum: 24.09.2007
Autor: Laetitia
Eintrag: 64

Lieber Bernhard,
Deine Geschichten und Späße beim Mörlenbacher Krämermarkt haben mir, meiner Schwester und meinen Eltern sehr gut gefallen. Wann hast Du Deinen nächsten Auftritt in Mörlenbach oder in der Nähe?
Viele Grüße
Laetitia

Datum: 05.09.2007
Autor: Maya & Angus
Eintrag: 63
Homepage

Sei gegrüßt wahrhaft denkwütiger Gaukler,
Eure Tat dem Wirt den Bratenduft zu klauen ist schon gar unglaublich, doch Ihr selber seid gar noch unglaublicher! Haben uns gerade einige Eurer geistigen Ergüsse zu Gemüte geführt und sind gänzlich begeistert bis überwältigt!
Es war ein besonderes Erlebnis Euch kennengelernt zu haben beim Gaudium zur Purg und wir hoffen Euch auch bald einmal wieder zu treffen bei einem neuen Ereignis oder einem anderem Gaudium! Wir sind gespannt auf neue Einfälle und weitere Geschichten auf Eurem wahrhaft interessanten und amüsanten beleuchteten Pergament...
Herzliche Grüße senden Euch
Maya & Angus
Vulpes Olentes

Datum: 14.07.2007
Autor: Hannes
Eintrag: 62
Homepage

Hallo Bernhard,
ich hab mich gefreut dich endlich auch einmal persönlich zu treffen und kennen zu lernen. Es war ein schöner Tag in Altensteig. Ich hoffe wir treffen uns noch öfters.
Zauberhafte Grüße
Gaukler Schabbernax

Datum: 13.05.2007
Autor: Pirat Paul
Eintrag: 61

Lieber Gaukler Bernhard,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich in Leinzell zu treffen. Die Piratengeschichte, und als du mich als Pirat verkleidet hast, hat mir am besten gefallen. Es war ein schöner Tag und ich werde sicher noch lange daran denken. Freue mich schon, dich irgendwann einmal wieder zu sehen. Ahoi Paul

Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Written by Tocsulus (www.code-box.de)