Gästebuch - Guestbook

Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 09.08.2006
Autor: waldi w.
Eintrag: 50

Hallo Bernhard,
auch wir "Seelenräuber" haben es in Beilstein am Samstag sehr genossen. War ein tolles Event. Wenn du magst, dann schau doch mal unter fotocommunity.de in der Sektion Motive - Ritterspiele und Markttreiben - rein, da gibts noch einiges davon zu sehen.
Falls du Fotos haben möchtest, dann gib mir Bescheid, ich schick dir gerne welche zu (und die anderen sicherlich auch)
Liebe Grüße von waldi

Datum: 08.08.2006
Autor: vater und sohn
Eintrag: 49

hallo bernhard

toll wars mit euch, geschätzter gaukler, beim mittelalterspectaculum zu beilstein. wir hoffen, euch dort im folgenden jahr, wieder begrüßen zu dürfen. danke für die kurzweyhl.

freundlichst grüßen euch
vater andré und sohn david

Kommentar/Comment:
André und David, wenn ich euer Herz erreicht habe, soll soll es mir selbst ebenso zur Freude gereichen. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen für alles was da kommen mag. Der Gaukler

Datum: 28.07.2006
Autor: Dani
Eintrag: 48

Hallo Bernhard,
wir haben uns im Jahr 2004 in Eggenburg bei Fam. Joni kennengelernt, schade dass Du heuer nicht nach Eggenburg kommst! Vielleicht ja nächstes Jahr!
lg aus Tirol, Dani und Familie

Datum: 25.07.2006
Autor: Rosam
Eintrag: 47

Hallo Bernhard,
dein früherer Nachbar aus Plochingen, möchte gerne die aktuelle Terminliste haben.
Vieleicht sehen wir uns mal

Gruß Jürgen

Datum: 08.06.2006
Autor: andreas
Eintrag: 46

das war fein mit dir, bei den armati equites!
selten von jemandem so viel in so kurzer zeit gelernt.
du bist einfach ein super performer! man meint geradezu, du seist ein direktimport aus dem mittelalter.
dir und den deinen wunderbares,

andreas alias orlando der räudige
meetme at:
www.magiamundi.kulturserver.de !

Datum: 07.06.2006
Autor: Sina
Eintrag: 45

Hallo lieber Bernhard,
sei gegrüßt Du netter Gaukler und Leuteverschaukler. Durfte Dich in Waldreichenbach kennenlernen und dir zuhöhren. Das hat mir sehr gefallen!! Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? Ich heiße Sina und bin 9 Jahre alt. Meiner Mama hast du einen vitaminreichen Apfel geschenkt. Nur das mit dem schnellen essen hat nicht so geklappt! Ich sende dir viele grüße und hoffe dich irgendwann wieder zu sehen. Deine Sina

Kommentar/Comment:
Liebe Sina, vielen Dank für deinen netten Eintrag. Deine Worte erfreuen mich. Wenn du eine email-Adresse angegeben hättest, dann wäre mein Gruß direkt an dich zurückgekommen. Nun eben auf diesem Weg. Ich hoffe du schaust mal wieder auf meine Seite hinein. Viele Leute treffe ich auf meinen Reisen, kann mich aber noch an dich erinnern. Spontane Begebenheiten und Auftritte verbleiben im Kopf. Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit allem was dazu gehört. Es grüßt dich und deine Familie: Der Bernhard

Datum: 15.05.2006
Autor: der Graf
Eintrag: 44

der unheimliche Geschichtenerzähler hat wieder zugeschlagen

Datum: 25.04.2006
Autor: Brigitte Fröhlich
Eintrag: 43

Verehrter Gaukler Bernhard,
anlässlich unserer Grundschulprojektwoche zum Thema Mittelalter würde ich mit meiner Klasse 1/2 sehr gern zum Thema Gaukler arbeiten und beim abschließenden Fest auch Gauklerauftritte planen. Kannst du mir Tipps für die Arbeit und mögliche Auftrittsformen geben? Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Brigitte, die leider keinen Gaukler persönlich kennt

Kommentar/Comment:
Werte Brigitte, habe dich bereits angemailt mit meiner Antwort. Es grüßt der Gaukler

Datum: 06.03.2006
Autor: phillip Hemker
Eintrag: 42

Seyed gegrüsst,
gar wie einst im letzten Jahre freuen wir uns in Königsbach - Stein auf euer kommen mit lustger unterhaltung und aufregender nachrichten aus der Ferne, erzählet von unserem Gaukler Bernhardt.
Und möget ihr euch auch nicht erinnern, ihr werdet stets in unsrem Gedächnis flimmern.
Wir sehn uns dann bei den wohl bekannten, gemeinsamen freunden, den Kraichgau Highlandern.

Bis in dieser Zeit alles Gute ich euch wünsche...
phillip

Datum: 24.02.2006
Autor: margritta
Eintrag: 41

hallo,
da die zeit im sommer fehlte, kommt nun erst jetzt mein kommentar. zurzeit bin ich nämlich dabei, das vergangene jahr revue passieren zu lassen, in unserem jahresbericht. so kam ich auf unser kinderfest am 3.Juli, während den heimattagen in schorndorf. das war toll. vorallem bernhard, der gaukler. wie er spontan die kinder mit seinem treiben einbezog, klasse. auch die erwachsenen waren total begeistert, nicht nur ich. später habe ich noch viel gutes über ihn gehört. gerne möchte ich ihn mal wieder einladen.

Kommentar/Comment:
Vielen Dank für dein nachträgliches Lob. Könnte man ja glatt rot werden. Liebe Grüße zurück

Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Written by Tocsulus (www.code-box.de)