Gästebuch - Guestbook

Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 21.12.2005
Autor: Doro
Eintrag: 40

Dank für den netten Weihnachtsgruss !! Die ebenfalls des Werfens von Feuerfackelkegeln und anderem kundige

Doro

Datum: 15.12.2005
Autor: Dietrich
Eintrag: 39
Homepage

Eine huebsche Seite habt ihr hier!

Datum: 13.10.2005
Autor: Olivier + Katja Mehring
Eintrag: 38

Seid gegruesst Berhard,
nachdem Ihr uns und unsere Gaeste anlaesslich unserer Hochzeit auf Burg Stettenfels so vorzueglich unterhalten habt, moechten wir es nicht versaeumen, Euch die herzlichsten Gruesse von unserer Hochzeitsreise aus dem fernen Thailand zu senden.
Viele gruesse auch ebenfalls an Eure Prinzessin.

Katja + Olivier Mehring

Datum: 09.10.2005
Autor: Marcel
Eintrag: 37
Homepage

Hallo, Hallo
Herr Gaukler Bernhard, bin auf der such nach
Mittelalterliche, historische Märkte und feste auf deine Seite gekommen. Super, Ich hoffe das du auch irgendeinmal in Der Schweiz auftreten kannst. Bis zum Nächsten mal.
Grüße Aus der Schweiz
Cello

Datum: 04.10.2005
Autor: Graf Jochus
Eintrag: 36

Dann will ich halt der erste sein!
Meine Glückwünsche, Herr Gaukler
ich hoffe nicht, er trügt der Schein
Es reimt sich nicht alles, deshalb lass ich`s jetzt sein...

Kommentar/Comment:
Herzlichen Trank für eure Pforte. Macht euch nichts draus , werter Graf, keiner ist verkommen.

Datum: 29.09.2005
Autor: Thomas von Furor Celticus
Eintrag: 35
Homepage

Seyd gegrüßt Bernhard!

Da wir Euch nun in den Weiten des magischen Netzes gefunden haben, möchten wir nochmal unseren Dank für die nette Vorstellung in Eggenburg aussprechen!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Österreich
Furor Celticus

Datum: 17.09.2005
Autor: Schoxo, der Narrenknecht
Eintrag: 34

Und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, wo unsereiner untätig herum saß und somit auf dem Markte nur durch Lautstärke auf sich aufmerksam machen konnte.

Im Gegensatz zu Euch, meisterlicher Herumwirbler von Königssöhnen!
Wie üblich war es eine Freude, Euch (wenn leider auch nur ein Mal aufgrund ungünstiger Terminplanung) zusehen zu dürfen ...
Allerdings hab ich es mittlerweile aufgegeben, Euch nachzueifern ... vergebene Liebesmüh' -- meine Zeit als Knecht ist ja fast vorüber.

Einzig das flotte Apfelverputzen könnt ich nachahmen, vielleicht aber ohne nebenbei zu jonglieren.

Langer Rede kurzer Sinn: es hat mich sehr gefreut, Dich wieder in unserem Land gesehen zu haben- vielleicht komme ich nächstes Jahr als Besucher, dann wirds hoffentlich doch noch was mit der Piratengeschichte!

Beste Grüße auch an die Gattin,
sowie alles Gute weiterhin Euch beiden!

Schoxo, der (bald ausgediente) Narrenknecht.

Kommentar/Comment:
Werter Narr, habet Dank für eure Worte. so wünsch ich ein erfolgreiches Gelingen bei der Narrenprüfung :-) Wer ihn nicht kennt, schaut bei den Bildlein von Eggenburg 2005 auf das 3. Er ist wohl der mit dem großen Mundwerk, darum auch der große Löffel

Datum: 11.09.2005
Autor: Norbert FRISCHAUF
Eintrag: 33

Oh Bernhard!

Wie immer waren deine Schabernaks sehr schön,
wir werden uns sicher im nächsten Jahre wiedersehn.
Vielen Dank für die Extravorstellung am 10.09.2005 in Eggenburg,
das sagen dir Carina (die Prinzessin), Andreas (der kleine Prinz), Tina (die Bäuerin) und Norbert (der große Blondian)

Datum: 08.08.2005
Autor: Angelika
Eintrag: 32

Hallo Bernhard und Prinzessin ,haben uns in
Beilstein leider nicht mehr wiedergesehen.Ich hoffe,
daß wir beim nächsten Treffen etwas mehr Zeit zum
Plaudern haben !!!!
Einen lieben Gruß ! Angelika

Datum: 25.07.2005
Autor: Thorgal aus dem Walde
Eintrag: 31
Homepage

Say gegrüszt Bernhard du Gaukler,
immernoch muß ich über deine Späße auf dem Markte zu Stein schmunzeln. Gar vortrefflich verstehtst du es Jung & Alt in den Bann zu ziehen. Und keine Vorstellung gleicht der anderen - eine echte Bereicherung für jeden Markt!!!
Und noch dazu ein vortreffliches Fotoalbum - ein kleines Zeitreisealbum. Meine Hochachtung!

Wir freuen uns schon auf den Markt zur Burgfeste zu Beilstein am 6./7.8.05 bei dem sich unsere Wege wieder kreuzen werden.

Kommentar/Comment:
Mein Dank kommt von Herzen für eure Worte. So will ich bemüht sein auch fürderhin mein Bestes zu geben. Das Lob für das Zeitreisealbum gab ich weiter an Graf Jochus von der webmasterey, der stets bemüht ist, meine Wünsche eiligst zu erfüllen.

Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Written by Tocsulus (www.code-box.de)