Gästebuch - Guestbook

Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 14.02.2005
Autor: Daniel
Eintrag: 20

To my life long friend Bern. You have always been a talented and gifted man. Keep it up and you will always be Blessed.
Love you man
Daniel - NYC - USA

Kommentar/Comment:
Thanks a lot Danny, for your compliments and for beeing friend with you. Maybe one day I will juggle in the USA and will see you. *

Datum: 09.01.2005
Autor: Willow und CuSith Fraser
Eintrag: 19
Homepage

Seyed gegruesset Gaukler Bernhard samt seiner liebsten Prinzessin,
wir hoffen euch wohl zu finden. Wir haben es nun endlich geschafft, eure wohlgelungene Homepage bei uns in den Links aufzuführen. Die Überarbeitung für 2005 hat nun auch stattgefunden, die Urlaubszeit macht's möglich. Habt jetzt schon Dank' dass ihr uns auf unserem Hornstein-Fest die Ehre eures Erscheinens gewährt. Auf ein früheres Wiedersehen, vielleicht an unserer MA-Taverne?
ALBA GU BRATH, Willow und CuSith (Martin)

Datum: 08.01.2005
Autor: Raff McScott
Eintrag: 18

Von Missens Bergen kommt der Ruf. Zeiawaidau. Schoen, dass ihr auch dabei seid. Slansh, Raff McScott und Brigitt McFraser

Datum: 13.12.2004
Autor: Schoxo, der Narrenknecht
Eintrag: 17

Meine Vermehrung, Hochwürden!

Die besten Glückwünsche für eine mehr als gelungene Seite (vor allem, da sich unsereiner gar 2 mal auf den Fotos zu finden vermag) und die schönsten Grüße aus der Alpenrepublik!

Nachdem ich mir Eure besten Tricks gestohl...ähh .. bewundert und schlechtest und erfolglos versucht habe, diese nachzuahmen ... hmm .. auch nicht gut ... naja .. wie auch immer ... musste ich mich ja wohl zumindest in Erinnerung an lustige Zeiten wie üblich unangenehm bemerkbar machen ...

In diesem Sinne nochmal die besten Grüße an Dich und die werte Prinzessin vom schlechtesten Jongleur in Eggenburg a.k.a. Schoxo, der Narrenknecht!

Datum: 17.11.2004
Autor: Iza die Seherin vom Bergdorfe
Eintrag: 16

Lieber Bernhard und Prinzessin
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Eure liebe Karte die Ihr mir zu meinem Jahrestage geschickt habt bedanken. Es hat mich sehr gefreut dass Ihr an mich gedacht habt.
Natürlich wäre die Festlichkeit durch Euch noch viel mehr bereichert worden, vieleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Auf jedenfall freuen wir uns Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen und in der ruhigen Winterzeit haben wir oft Gelegenheit mit unseren Gedanken bei Euch zu sein. Sie kommen bestimmt gegenseitig an.
Habt dank dass es Euch gibt und gehabt Euch wohl.
Bis bald Euere Iza und auch
herzliche Grüße von Hägar

Datum: 14.11.2004
Autor: Graf Jochus
Eintrag: 15

Gegrüßet sei er, der Gaukler!!!

dieser hier ist gänzlich untröstlich, sowenig Pergamente wechseln die Besitzer.
Ist gar die Tinte unbrauchbar geworden? Man hofft es nicht, schon gar nicht im Gemächt (oder sind nur die Tasten verdorben)?

Ziehret Euch nicht und machet von dieser Einrichtung regen Gebrauch.

Er hat dem Volke erlaubt, gar an erster Stelle des Postulats neue Pergamente zu erstellen, wie seinerzeit erwünschet!
Also los! Zeigt keine Scheu, das Pferd bekommt dann auch sein Heu!

Kommentar/Comment:
So ist es wohl gerade nicht an der rechten Zeit und viele verwenden sie für einen Winterschlaf. So liegt es an mir, sie zu wecken und ebenfalls aufzumuntern, das Tintenfass aufzuschrauben.

Datum: 26.10.2004
Autor: Günni Gnadenlos
Eintrag: 14

Hallo Bernd
nachdem ich mich schon telefonisch über deine Heimatseite ausgelassen hab , bleibt hier nicht viel mehr zu schreiben; das machen ja auch schon die vielen anderen Leuts hier
Sodenn will ich nur schnell und unkompliziert viele liebe nette Grüsse an dich und das Prinzesschen loswerden, hoffen, das ihr immer gesund und munter nleibt, das wir uns bald wieder mal treffen( und dann mal nen Bier zusammen trinken und sonst noch alles erdenkliche... auch das Gute
Ansonsten schicke Bilder hoffentlich bleibt das mit der flotten Erneuerung mit deiner Seite auch so

es grüsst dich aus dem wilden brandheissem Osten
der letzte Drachmane

Günni Gnadenlos

Datum: 20.10.2004
Autor: Thorgal aus dem Walde
Eintrag: 13
Homepage

Hail Bernhard!
Nachdem wir von dem (be)rauschenden Feste wieder nüchtern sind wollten wir nur mal ein spektakuläres und lautes

" K r a i c h g a u H i g h l a n d e r"

los werden.

Bis zum nächsten Mal !
Thorgal und Gwen aus dem Walde

Datum: 15.10.2004
Autor: Steffi
Eintrag: 12

Hallo Bernd!
Deine Seiten find ich sehr interessant und toll getextet, macht richtig Lust auf eine Vorstellung!!!
Gib doch mal bekannt, wenn Du hier in der Nähe was machst.
Grüßle

Steffi von der 4. Etage

Kommentar/Comment:
Der Herold auf meiner Seite wird`s verkünden

Datum: 14.10.2004
Autor: Hägar vom Bergdorfe
Eintrag: 11

Seyed gegrüßt Bernhard der Gaukler,

ich habe mir gerade ein Bild von Deiner Homepage gemacht und ich muß eingestehen Sie ist Dir sehr gut gelungen.
Nochmals vielen Dank von uns allen für die Einladung zu dem Feste am letzten Samstag. Es war ein feudales, gutes, lautes, spektakuläres und feuchtes Fest, wie wir es mögen. Es war doch jeder selbst überrascht, über die drölf Hörner die getrunken worden sind.Danke auch noch mal für die Verköstigung und das beheizte Zelt zum schlafen.
Wir wünschen Dir und Prinzessin Tausendschön weiterhin eine glückliche Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Iza und Hägar aus dem Bergdorfe

Vom Clan der Kraichgau Highlander

Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Written by Tocsulus (www.code-box.de)